IDEE

Die Idee zur HELD4YOU Klebematte kam auf einer Autofahrt an einem heißen Sommertag. Aus Mangel an ausreichend passenden Ablageflächen für Sonnenbrille, Parkticket, Taschentücher, Handy und Kaugummis fragten wir uns wie ein praktischer Artikel gestaltet sein könnte, der stylisch aussieht und zugleich alle Gegenstände an ihrem Platz haften lässt? Heraus kam HELD4YOU... Das Pad ist der Held im Alltag, der hält was er verspricht, denn für den Benutzer bietet die Klebematte kreative Möglichkeiten unterschiedlichste Gegenstände des täglichen Bedarfs darauf abzulegen, ohne dass diese verrutschen.

Für uns war wichtig, dass die HELD4YOU Klebematte hochwertig aussieht. Gleichzeitig sollte sie zu jedem user passen und weil die Geschmäcker verschieden sind, haben wir uns zum Ziel gesetzt verschiedenste Designs zu realisieren. Es ist also alles customized FOR YOU... die Klebematte trägt Dein Wunschdesign und die Gegenstände, die Du auf ihr ablegen möchtest.

Damit ist auch klar, wie die Klebematte zu ihrem Namen kam. Das Pad ist Dein HELD und hält alles für Dich fest, was Dir wichtig ist. Und da die Klebematte Dich gerne auf Reisen begleitet (im Auto, Zug, Flugzeug, Boot, ...) muss sie sich auch auf internationalem Parkett sicher bewegen können. Hier wird sie zwar vom Helden zum hero... but all items are still HELD FOR YOU.

Wir wünschen viel Spaß mit HELD4YOU!