Made in Germany

WIR ÜBER UNS

Die heldforyou GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen. Wir haben die HELD4YOU Pads erstmalig im Jahr 2014 auf den Markt gebracht. Ursprünglich sind wir im Segment der Geschäftskunden gestartet, weil die Pads sehr gut als moderne Werbemittel einsetzbar sind. Sie sind zeitgemäß mit Smartphones, etc. einsetzbar und besitzen eine große Oberfläche auf der die Werbebotschaft des Kunden optimal platziert werden kann.

Parallel dazu haben wir am Aufbau eines E-Shops für Privatkunden gearbeitet. Unsere Freunde und die ersten HELD4YOU Nutzer waren sofort sehr kreativ um verschiedenste Anwendungen für das Pad zu testen. Ihr Feedback hat uns motiviert die HELD4YOU Pads so schnell wie möglich über einen E-Shop für alle zugänglich zu machen. Neben der klassischen Anwendungung als Klebematte im Auto kristallisierte sich schnell ein weiterer riesiger Trend heraus. Das HELD4YOU Pad wird besonders gerne eingesetzt um Selfies oder Videos zu machen und so die eigenen Freunde über Kamera am Kochen, Sport oder anderen Aktivitäten teilhaben zu lassen. Selfiestick war gestern.. jetzt kommt der HELD4YOU Selfiesticker!

Damit unsere Kunden auch im Hinblick auf das Pad-Design immer up-to-date sind, überlegen wir uns ständig neue Designs und freuen schon darauf in den nächsten Monaten verschiedene Style Lines im Shop zu präsentieren. Lasst Euch überraschen von Style Lines zu dem Thema Landschaften, Städte, Statements, Cartoons,... und viele weitere.

Wir sind stolz darauf, dass die Produktentwicklung sowie alle Druck-, Verarbeitungs- und Fertigungsschritte ausschließlich in Deutschland erfolgen. Darüberhinaus ist es für wichtig, dass HELD4YOU kein Wegwerfprodukt ist, sondern über einige Jahre wiederverwendbar ist. Bei der Entscheidung als Produktionsstandort Deutschland auszwählen, hat uns neben dem Qualitätsanspruch also auch die Idee geleitet, ein Produkt von Anfang an so zu gestalten und herzustellen, dass es für längere Zeit hält.